„Richling und die Wolf“ - Mathias Richlings Märchen, besungen von Sybille Wolf.

Wenn ein Kabarettist wie Mathias Richling täglich mit der politischen Realität zu tun hat, kann es nicht verwundern, wenn er mal Urlaub in der Fiktion, zum Beispiel im Märchen macht. Doch keine Angst: auch sein Umgang mit den volkstümlichen Erzählungen ist gewohnt despektierlich, mal werden sie variiert, mal ausgebaut, mal mit drei Sätzen zu SMS-Nachrichten aus der Fantasiewelt. Mit seiner kongenialen Partnerin, der Sopranistin Sibylle Wolf, präsentiert der Kabarettist ein Märchen-Lieder-Programm für Kinder und die Kinder unter den Erwachsenen.

Veranstaltungsort und Adresse

Unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 5. März 2023

  • So
    05.03.2023
    16:00
    Tickets
    19:00
    Tickets

„Richling und die Wolf“ - Mathias Richlings Märchen, besungen von Sybille Wolf.

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. „Richling und die Wolf“ - Mathias Richlings Märchen, besungen von Sybille Wolf. ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Theaterhaus
So
15. Dez
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Do
11. Apr
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
2. Nov
20:00
Kloster Bronnbach
Do
5. Dez
20:00
Martinskirche
Mi
10. Apr
20:00
SWR Funkhaus Stuttgart
Mi
24. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mo
1. Apr
15:00
Hamburger Puppentheater
Fr
12. Apr
16:00
Stadthalle Göttingen
Sa
16. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.