Malina Moye - Rockstar Malina Moye - „Dirty“ Tour 2023 in Europa!

„Dirty“ Tour 2023 in Europa!

Im April 2023 startet Malina Moye ihre Tour durch Deutschland und Österreich – mit im Gepäck das neue Album „Dirty“, welches am 17. März von Leopard Records (Orchard) veröffentlicht wird.

„Während der Pandemie habe ich so viel neue Musik geschrieben und ich kann es kaum erwarten, dieses neue Album mit meinen Fans zu teilen“, sagt Moye. „Ich freue mich wahnsinnig darauf, gemeinsam mit all meinen europäischen Freunden wieder richtig abzurocken.“

„Das neue Album dreht sich um Unrecht, das einem andere angetan haben!“, fährt Moye fort. „Denen zu vergeben, befreit dich selbst und genau das repräsentiere ich auf der Bühne … Freiheit.“

Moyes letzte Veröffentlichung „Bad As I Wanna Be“ erreichte zwei Wochen in Folge Platz eins der Billboard Blues Charts und ihr charakteristischer Sound hat unter anderem begeisterte Kritiken von „Billboard Magazine“ und „Eclipsed Magazine Germany“ erhalten. Das britische „Guitarist Magazine" erklärte: „Moye ist einer der stärksten Gitarristinnen unserer Zeit."

Die gefeierte Sängerin, Songwriterin und Linkshänder Gitarristin Malina Moye, die ihre Fender Stratocaster „upside down“ und künftig auch ihre neue Gibson Flying V rockt, hat sich mit ihrem einzigartigen Mix aus Pop-Rock, Funk und Blues einen ganz eigenen Stil am Rockstar-Himmel geschaffen. Von der Ehrung der kürzlich verstorbenen Queen, über Auftritte während der Experience Hendrix Tours neben Buddy Guy, Kenny Wayne Shepherd und Eric Gales bis hin zum Tributkonzert der Rock n Roll Hall of Fame für den Musikpionier Chuck Berry wurde Moye vom „Guitar World Magazine“ als eine der „Top 10 Gitarristinnen“ ausgezeichnet, die man unbedingt kennen sollte“.

Veranstaltungsort und Adresse

Soziokulturelles Zentrum Speicher, Röntgenstraße 22, 19055 Schwerin

    Tickets für 22. April 2023

  • Sa
    22.04.2023
    21:00
    Tickets

Malina Moye - Rockstar Malina Moye - „Dirty“ Tour 2023 in Europa!

Diese Veranstaltung in Schwerin wurde von venyoobot veröffentlicht. Malina Moye - Rockstar Malina Moye - „Dirty“ Tour 2023 in Europa! ist den Rubriken Rock und Malina Moye zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Kulturzentrum dasHaus
Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum Franzis