Stefan Leonhardsberger - Jaaa!

„Eigentlich hätte ich mir mehr Begeisterung von meiner Freundin erwartet, wenn ich ihr die große Frage stelle. Aber nach zwölf Jahren Beziehung ist ein OK auch ein Erfolg. Oder?“
Stefan Leonhardsberger erzählt in seinem ersten Comedy-Solo von den Hürden auf dem Weg zur ewigen Liebe. Mit dem Verlobungsring in der Tasche versucht er, ihr alles recht zu machen, wird Opfer eines enthemmten Mädelsabends und scheitert als femininer Kammerjäger im eigenen Schlafzimmer. Aufgeben ist dennoch keine Option - dazu hat sie bereits viel zu viel gegen ihn in der Hand ….drei gemeinsame Kinder.
Ein zum Niederknien aufrichtiger Seelenstrip eines Mannes, der Jaaa! zur Liebe sagt.

Foto: Susan Both

WEB: stefanleonhardsberger.com

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fifty-Fifty, Südliche Stadtmauerstr. 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 23. März 2023

  • Do
    23.03.2023
    20:00
    Tickets

Stefan Leonhardsberger - Jaaa!

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Leonhardsberger - Jaaa! ist der Rubrik Stand-Up-Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
20:00
Theater Fifty-Fifty