JOCHEN MALMSHEIMER - "Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt - ein Rigorosum sondershausen“

Titel und Programminfos folgen !!!

Foto@JürgenSpachmann

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schloßhof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

    Tickets für November 2023

  • So
    26.11.2023
    19:00
    Tickets
  • Mo
    27.11.2023
    20:00
    Tickets

JOCHEN MALMSHEIMER - "Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt - ein Rigorosum sondershausen“

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. JOCHEN MALMSHEIMER - "Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt - ein Rigorosum sondershausen“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
20:00
Stadthalle Beverungen
Fr
7. Jun
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Mi
12. Jun
20:00
Kulturboden Hallstadt
Do
16. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Di
20.05.2025
20:00
Angerhalle Möhringen