Drama-Kings - Drama-Kings

Jerome und Eric sind zwei Schauspieler, die zu einem Vorsprechen eingeladen wurden, aber obwohl das Betriebsbüro nicht müde wird, zu versichern, dass sich der Regisseur bereits im Hause befindet und jeden Moment auf der Probe erscheinen muss, bleiben die beiden allein. Sie beschließen die Wartezeit zu nutzen und alleine etwas zu proben. Hierbei prallen die beiden total gegensätzlichen Charaktere der beiden Schauspieler aufeinander. Bei ihren Versuchen, die zu probende Szene komisch zu gestalten, scheitern sie komplett und kommen bei ihren permanenten Streitigkeiten zu der Erkenntnis: Das Leben schreibt die besten Geschichten. Mit Arne Christophersen und Dirk Magnussen. Regie: Michael Wempner

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Harrislee, Süderstraße 101, 24955 Flensburg-Harrislee

    Tickets für 10. März 2023 - 11. März 2023

  • Fr
    10.03.2023
    19:30
    Tickets
  • Sa
    11.03.2023
    19:30
    Tickets

Drama-Kings - Drama-Kings

Diese Veranstaltung in Flensburg-Harrislee wurde von venyoobot veröffentlicht. Drama-Kings - Drama-Kings ist den Rubriken Theater und Broschmann & Finke Theater Company zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Die KÄS
Mi
9. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden