Werner Koczwara

Was weißt Du über dein Hirn? Sehr wenig! Was weiß dein Hirn über dich? Absolut alles!
Kabarett über das Hirn, unser einerseits geniales und gleichzeitig komplett idiotisches Zentralorgan. Denn es läßt uns Roboter zum Mars fliegen aber währenddessen stehen wir im Keller rum und
haben vergessen, weshalb wir dort hingegangen sind. Es führt in unserem Kopf die großartigsten
Berechnungen durch, aber wir selbst rasseln durchs Mathe-Abitur!
Die Evolution hat 300 Millionen Jahre gebraucht, um das Hirn zu entwickeln, doch wenn wir abends
vor dem Fernseher hocken, kommen starke Zweifel, ob dieser Aufwand sich wirklich gelohnt hat.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Englische Kirche, Ferdinandstraße 16, 61348 Bad Homburg

    Tickets für 16. März 2023

  • Do
    16.03.2023
    20:00
    Tickets

Werner Koczwara

Diese Veranstaltung in Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Werner Koczwara ist den Rubriken Kabarett und Mein Schaden hat kein Gehirn genommen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
19:30
Scala Filmtheater
Sa
15. Jun
20:00
San-Biagio-Platani-Platz
Sa
15.02.2025
20:00
Kulturhaus Osterfeld
So
22. Sep
19:00
Renitenztheater
Fr
14. Jun
20:00
Theaterkeller Ehningen
Sa
16. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
22. Nov
19:00
Altes Gemeindehaus Kirchheim