Bernd Kohlhepp und Uli Böttcher "WINNETOU IV -Old Shatterhand will nicht sterben"

WINNETOU IV
Old Shatterhand will nicht sterben

Kabarett Programm von Bernd Kohlhepp und Uli Boettcher

Winnetou ist unsterblich – das kann man von Herrn Boettcher und Herr Kohlhepp nicht behaupten. Denn es ist schon 15 Jahre her, dass die beiden ihr fulminantes Apachen-Kabarett auf die Bühne stellten. Doch in einer Zeit, in der Bibliotheken klammheimlich ihre Karl-May Bestände verschwinden lassen, erinnert sich das Duo noch einmal an seine größten Erfolge mit WINNETOU IV und stellt sich die großen Fragen der Zeit.

Dürfen alte, weiße Männer junge indigene Ureinwohner spielen, die Jagd auf Bösewichte machen? Ist ab einem gewissen Alter Botox die bessere Lösung als die Foto-KI der Handykamera? Ist Pemmikan, der dauerhaltbare Instant-Proviant der Indianer, eine klimakonforme Lösung für moralisch rüstige Veganer? Und über allem schwebt die bedeutende Frage: Dürfen die das eigentlich?

Vielleicht dürfen sie das nicht. Aber die machen das trotzdem. Eines ist sicher: Das wird ein Riesenspaß – und zwar bis zum bitteren Ende!

Veranstaltungsort und Adresse

Festhalle Stegwiesen Renningen, Rankbachstraße 42, 71272 Renningen

    Tickets für 3. November 2023

  • Fr
    03.11.2023
    20:00
    Tickets

Bernd Kohlhepp und Uli Böttcher "WINNETOU IV -Old Shatterhand will nicht sterben"

Diese Veranstaltung in Renningen wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Kohlhepp und Uli Böttcher "WINNETOU IV -Old Shatterhand will nicht sterben" ist den Rubriken Comedy und Bernd Kohlhepp und Uli Böttcher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Dez
18:00
Uditorium Uhingen
Mi
13. Nov
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
Do
9. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
27. Apr
20:00
Bürgerhaus Krone
So
14. Apr
20:30
Theater Lindau
Mo
06.01.2025
19:00
Theaterhaus
Mi
10. Apr
20:15
Hoftheater Baienfurt
Mi
29. Mai
20:00
Mauerwerk
Mi
24. Apr
20:15
Hoftheater Baienfurt