Tina Teubner - Ohne Dich war es immer so schön

Tina Teubner weiß: Den Tatsachen ins Auge zu sehen, hat noch niemandem geschadet. Höchstens den Tatsachen. Die Welt steht Kopf – wir stehen hilflos da und sammeln Treuepunkte. Anstatt dem Leben die Sporen zu geben, nörgeln wir an unseren Liebsten herum, peitschen die Kinder durch gymnasiale Phantasie-Erstickungs-Anstalten (notfalls online), unterwerfen uns dem Freizeit-Stress-Diktat und glauben ernsthaft, wir könnten der Vergänglichkeit mit Botox Angst einjagen. Tina Teubner holt zum Gegenschlag aus: Wie wäre es, ein Leben zu führen, das den Titel Leben verdient? Es wäre doch armselig, wenn von den Corona-Zeiten außer einem Schuldenberg nur die Erkenntnis bliebe: Es ist schlimm, wenn man alleine ist – noch schlimmer, wenn man es nicht ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol Bremerhaven, Hafenstr. 156, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 11. März 2023

  • Sa
    11.03.2023
    20:00
    Tickets

Tina Teubner - Ohne Dich war es immer so schön

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tina Teubner - Ohne Dich war es immer so schön ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen