"Die Liebe an miesen Tagen"

Kann man, nicht mehr ganz jung und beladen mit Lebenserfahrung, noch einmal oder überhaupt zum ersten Mal die Liebe finden und leben? Die Antwort lautet: Ja!

Nach mehreren Bestsellern - “Alte Sorten”, “Der Duft von Schokolade”, “Der große Sommer” u. a. – nun das neue Buch von Ewald Arenz.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia HAUS DES BUCHES, Dr.-Külz-Ring 12, 01067 Dresden

    Tickets für 28. April 2023

  • Fr
    28.04.2023
    20:15
    Tickets

"Die Liebe an miesen Tagen"

Diese Veranstaltung in Dresden (Innere Altstadt, Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. "Die Liebe an miesen Tagen" ist den Rubriken Lesung und Ewald Arenz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Theater Ravensburg
Do
25. Apr
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
12. Jul
19:30
Turmuhrenfabrik Perrot Calw-Heumaden
Sa
23. Nov
19:00
Frauenkirche
Mi
24. Apr
19:00
monsun.theater
So
21. Apr
11:30
Galerie im Künstlerhaus
Do
2. Mai
16:00
Tourist-Information Konstanz
Mi
5. Jun
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Fr
17. Mai
20:00
TD Berlin
Di
14. Mai
20:00
Stalburg Theater