Erziehungsstatus: Kompliziert! - Pubertät im Anmarsch

Erziehungsstatus: Kompliziert! - Pubertät im Anmarsch

Unser Kind verändert sich: Eltern nerven mit Hausaufgaben. Ständige Widerworte und endlose Diskussionen. Nur noch Bildschirm auf dem Schirm. Das Kind will oft Geld und zieht sich aufs Zimmer zurück. Willkommen zur Show: Bares und Rares!

Der Beginn der Pubertät ist eine Phase zwischen Kindheit und Jugend. Weniger Lego, dafür mehr Ego. Es „hormoniert“ prächtig. Wir erkennen unser eigenes Kind oft nicht mehr wieder. Es ist wie bei einer 2. Geburt. Und wer hätte gedacht, dass man die Atemübungen aus dem Geburtsvorbereitungskurs 10 Jahre später noch einmal braucht.

Aber keine Sorge: Matthias Jung kommt im vorpubertären Sturm der Gefühle den Erwachsenen und Eltern erneut zu Hilfe. Er findet eine Balance zwischen Liebe, Geborgenheit & Stabilität. Er möchte aber auch Freiheiten geben, um unsere Kinder auf dem Weg zu einem selbstbewussten Jugendlichen zu unterstützen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für 7. Mai 2023

  • So
    07.05.2023
    19:30
    Tickets

Erziehungsstatus: Kompliziert! - Pubertät im Anmarsch

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Erziehungsstatus: Kompliziert! - Pubertät im Anmarsch ist den Rubriken Comedy und Matthias Jung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Apr
19:00
Blücherhalle Ober-Flörsheim