Arnold - Retter der Schafheit

Ein witziges Figuren- und Erzähltheater in der Welt der Wolle über ein schwarzes Schaf – für Kinder ab 4+
Deutsche Erstaufführung

„Schafe brauchen Wolle“, so Opapapa Schafbock Böcks Devise und daher arbeiten auch alle Schafe seiner Herde in seiner wunderbaren Wollfabrik „Zur schönen Socke“.

Alle bis auf Arnold. Der hat keine Lust auf Wollknäule wickeln, Fäden spinnen, stricken, weben. Arnold fühlt sich zu Höherem berufen. Berühmt will er werden. Er träumt von Olympia und Goldmedaille, denn er ist ein Superschaf. Meint Arnold. Die anderen Schafe meinen das nicht. Unterstützung bekommt Arnold nur von einer Ratte.
Die ist voll begeistert von Arnold und sein größter Fan. Eines Tages kommt der Wolf ins Schaftal. Große Aufregung: „Alle ab in den Stall“, blökt Opapapa Schafbock Böck, „sofort!“ Arnolds Stunde hat geschlagen. Zusammen mit seinem kleinen Freund tönt er laut: „Wir haben keine Angst!“ Schaf gegen Wolf? Jetzt zeigt sich, was ein echtes Superschaf ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Trinkkuranlage, Ernst-Ludwig-Ring 1, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 6. November 2023

  • Mo
    06.11.2023
    15:30
    Tickets

Arnold - Retter der Schafheit

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Arnold - Retter der Schafheit ist den Rubriken Kindertheater und Kindertheater ab 4+ Jahren - Theater Patati-Patata zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Aug
18:00
Wittlerins Wohnzimmer (Garten)
So
16. Jun
11:00
Kino Museum Tübingen
So
28. Apr
18:00
Opernhaus Wuppertal
Sa
4. Mai
17:00
Kulturpalast
Do
29. Aug
19:30
Bürgersaal Waren
Mi
6. Nov
15:00
Kurhaus Bad Bellingen
Fr
9. Aug
19:30
Kurhaus Bad Bevensen