Fischer-Z Solo - ´Red Skies Over Paradise´ Celebration Tour

John Watts geht wieder auf eine Fischer-Z Solo ´Red Skies Over Paradise´ Celebration Tour´! Diese spezielle Serie von Shows umfasst die Aufführung von ´Red Skies Over Paradise´ (1981) in voller Länge, gefolgt von einer zweiten Hälfte mit Wünschen aus einer Liste von 120 Songs, die zuvor online von den Ticketinhabern ausgewählt wurden.

Wichtige Informationen: Die Tournee wird von einem Fischer-Z Solo-Studioalbum in limitierter Auflage des kompletten Albums "Red Skies Over Paradise" begleitet, das nur bei diesen Konzerten erhältlich sein wird. John Watts hat das gesamte Album in den Hansa Studios in Berlin in einem energiegeladenen und faszinierenden neuen Sound neu eingespielt.

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 6. Mai 2023

  • Sa
    06.05.2023
    20:00
    Tickets

Fischer-Z Solo - ´Red Skies Over Paradise´ Celebration Tour

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fischer-Z Solo - ´Red Skies Over Paradise´ Celebration Tour ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Jazzhaus
Mo
6. Mai
20:00
Zeche Bochum
Di
30. Apr
20:00
Im Wizemann
Fr
3. Mai
20:00
Colos-Saal