CONNY - Live in Nürnberg

2023 ist CONNY wieder auf Tour und hat diesmal nicht nur den ersten Teil seiner Album-Trilogie dabei, sondern bereits „Manic Pixie Dream Boy Vol. 2“ und einige ganz neue Songs. Bereits 2022 konnten sich alle Fans bei seinen Konzerten von der einmaligen Atmosphäre und der Besonderheit seiner Shows überzeugen. Sichert euch jetzt eure Tickets für die kommende Tour und seid dabei, wenn CONNY zu neuen Höhenflügen ansetzt!

CONNY mischt mit seiner Musik und Attitude gekonnt die deutsche Rap-Szene auf. Nachdenkliche Texte, in denen Sehnsucht schwingt und die mit Ernsthaftigkeit die Probleme unserer Gesellschaft angehen, lassen seine Musik herausstechen.

In seinen Texten behandelt CONNY den Geist unserer Zeit. Dabei thematisiert er Geschlechterrollen, Kapitalismuskritik oder Identitätskrisen. Ob aus der Vogel- oder Froschperspektive, CONNY seziert die Gegenwart und imaginiert die Zukunft. Dabei ist er auf der Suche nach einer neuen Welt, wo die jetzige zu zerfallen scheint. Die 2021 gestartete „Manic Pixie Dream Boy“ Trilogie ist dabei nur der Anfang einer Reise und eine, die vom Publikum begeistert getragen wird.

Erlebt den außergewöhnlichen Rapper aus Köln live auf der Bühne und verlasst gemeinsam mit ihm die Komfortzone. Sichert euch jetzt eure Tickets und seid am Start, wenn CONNY die Grenzen des Rap und unseres Denkens sprengt!

Veranstaltungsort und Adresse

Z-Bau, Frankenstr. 200, 90461 Nürnberg

    Tickets für 8. Dezember 2023

  • Fr
    08.12.2023
    20:00
    Tickets

CONNY - Live in Nürnberg

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. CONNY - Live in Nürnberg ist den Rubriken Hip Hop / Rap und Conny zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
27. Feb
19:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
27. Sep
20:30
Künstlerhaus im KunstKulturQuartier
Sa
20. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
So
12. Mai
15:00
Asamtheater Freising
Sa
11.01.2025
20:00
Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten
Mo
30. Dez
19:00
Gloria Theater
Fr
1. Mär
20:00
Parktheater Lahr
So
12.01.2025
15:00
Reithalle Rastatt
Sa
20. Apr
20:00
Postsaal Trostberg