Diener zweier Herren

Carlo Goldonis Klassiker feierte 1745 Premiere. Ein paar Jahrhunderte später hat der Komödienstoff nichts an Brillanz eingebüßt. Ganz im Gegenteil, er wird noch komischer, verrückter und liebenswerter.

Bunt ist die Schauspieltruppe, die den Goldoni probt. Eine irrwitzige Handlung entspinnt sich voller Gefühlsverwirrungen und Verwechslungen. Und dann ist auch noch das Geld knapp… Alle müssen zwei bis drei Rollen spielen. Kann das gut gehen?

Das Ensemble „Quintabasta“ besteht aus talentierten Theaterpädagog*innen und interpretiert Goldonis „Diener“ ganz neu.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Palast, Kochbrunnenplatz 1, 65183 Wiesbaden

    Tickets für 18. Februar 2023

  • Sa
    18.02.2023
    00:00
    Tickets
    19:30
    Tickets

Diener zweier Herren

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Diener zweier Herren ist den Rubriken Theater und Komödienabend mit dem Ensemble Quintabasta zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
19:30
Wörlitzer Park
Sa
11. Mai
20:00
T-Werk Potsdam