Wetterleuchten

von Prinzip Rauschen | ab 5 | Objekttheater

Das Künstlerkollektiv Prinzip Rauschen erschafft mit „Wetterleuchten“ ein Objekttheaterstück. Wir tauchen in eine Geschichte ohne Sprache ein, die sich zwischen Hörspiel und Hobby-Keller-Miniaturwelt bewegt.

„Mit Schiffen kennt er sich aus, sagt man, mit fliegenden Schiffen sogar. Auf jeden Fall soll man das Meer riechen können, wenn er kommt. Manche sagen, er stehle sogar das Wetter. Aber was er da tatsächlich macht, das weiß keiner so genau. Falls du ihn sehen solltest, dann grüß ihn mal von mir.“

Idee, Konzept: Prinzip Rauschen

Foto: Rainer Berson

Veranstaltungsort und Adresse

Figurentheater Alte Fuhrhalterei, Kleine Gildewart 9, 49074 Osnabrück

    Tickets für 2. April 2023

  • So
    02.04.2023
    15:00
    Tickets

Wetterleuchten

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wetterleuchten ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
10:00
Kulturzentrum Pavillon