Karsten Kaie - Vergiss es

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:
SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. DIENSTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Nach dem Riesenerfolg von Caveman, Lügen aber ehrlich und Ne Million ist so schnell weg jetzt endlich das neue Soloprogramm Vergiss es!

Der hundertjährige Karsten Kaie blickt zurück auf unsere Zukunft, die früher mal besser war…. Er springt von einer Lebensstation zur nächsten. Vom jungen Achtundsechziger zu den Goldenen Zwanzigern, als Lufthansa auf einmal Lusthansa heißt und wir wieder mit Delta Airlines fliegen und Corona trinken. Vom Buchtitel-Erfinder zum Showstar, vom Late-Night-Lügen-Moderator zum Oscar-Gewinner.

Und dann war da noch dieser ungelesene Brief, den er dann doch irgendwann gelesen haben wird… In einer furiosen Zeitreise führt uns Karsten Kaie in die aberwitzigen Abgründe seiner und der deutschen Seele… Wer und wann werden wir und er gewesen sein und…

Vergiss es!

Veranstaltungsort und Adresse

Scharfrichterhaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 2. Juni 2023

  • Fr
    02.06.2023
    20:00
    Tickets

Karsten Kaie - Vergiss es

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Karsten Kaie - Vergiss es ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
19:15
2 Termine Vergiss es!
Theaterhaus
Sa
01.03.2025
20:00
Substage
Fr
31. Mai
20:00
Kulturhaus Schwanen
Do
25. Apr
20:00
HALLE 19
Mi
24. Apr
19:30
Thüringer Vinarium
Di
29. Okt
20:00
metro-Kino im Schloßhof
So
12. Mai
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
14.02.2025
20:00
Stadthalle Vennehof Borken
Do
16. Mai
20:00
Flörsheimer Keller