Germany´s Next Opferklaus

Na, jetzt soll es aber endlich mal klappen, meint das Team des Mühlheimer SCHANZ..Ursprünglich für 2020 geplant, hier nun 3 Jahre später die Show!

15 Minuten Weltruhm (gut, Frankfurter Ruhm) für jedermann. Die viel strapazierte Prophezeiung Andy Warhols findet nun zu ihrer schönsten Form: legendär lieb gewonnene Figuren der Frankfurter Klasse, vom unstrittigsten It-Girl der Stadt Zeynep Tilki, über Hessens kurzhosigsten Frauenflüsterer Lutz Volker bis hin zu völlig neuen Frankfurter Schnauzen bekommen sie alle ihre Chance auf der Bühne.

Frei von allen Masken wird an diesem Abend auch der Virtuose hinter den Figuren, Jochen Döring, um seine 15 Minuten kämpfen. Das alles im Casting Modus! Weiterkommen, Recall oder rausfliegen, das werden wohl die Schlagwörter des Abends.

Entlarvend gut beobachtet, voller Zuneigung interpretiert, unfassbar präzise und mit kopfverdrehendem Tempo, bringt die Frankfurter Klasse seit dem Jahre 2006 menschliche Impressionen aus Frankfurt auf die Bühnen Deutschlands und hat sich mit der Mischung aus respektvoller Annäherung und beißender Komik ihr Markenzeichen geschaffen.

Und jetzt? Jochen Döring. Solo. Zum allerersten mal. Ein Schauspieler, sechs Rollen. Und Ihr. Eine Premiere.

Vibrante Spielfreude, eine geradezu flirrende Energie und eine verdammt spitze Zunge. Da geht man doch ma bitte nicht nach Hause...

»Also Ihr Opferkläuse – kauft Euch Tickets«.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Schanz, Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim am Main

    Tickets für 25. März 2023

  • Sa
    25.03.2023
    20:30
    Tickets

Germany´s Next Opferklaus

Diese Veranstaltung in Mühlheim am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Germany´s Next Opferklaus ist den Rubriken Comedy und Jochen Döring zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
17:00
Zentrum Altenberg
So
9. Jun
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
16. Aug
19:30
Kloster Wiblingen
Do
10. Okt
20:00
Colos-Saal
So
1. Dez
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Fr
19. Jul
09:00
Universität Stuttgart
Fr
12. Jul
18:30
Mangfallpark Süd
Mi
23. Okt
20:00
Alte Feuerwache
Di
16. Jul
19:00
Zitadelle Mainz
Sa
26.04.2025
20:00
Salzachhalle