NICOLAI FRIEDRICH - Magie ganz nah – mit Stil, Charme und Methode

Er ist Zauberer, Mentalist und Entertainer – Nicolai Friedrich begeistert und verzaubert seine Zuschauer immer wieder aufs Neue. Bei ihm weiß man nie genau, was gleich passiert und wie er das überhaupt alles anstellt, denn seine Shows sind einfach magisch.

Als er bei der Pro7 Show „The next Uri Geller“ erstmals vor einem Millionenpublikum auftrat, waren alle schnell begeistert von seinem Charme und seinen verblüffenden Tricks. Scheinbar spielerisch gelingt es ihm, Gedanken zu lesen, die Schwerelosigkeit außer Kraft zu setzen und dabei die Menschen das Übersinnliche erfahren zu lassen. Das Besondere an seinen Illusionen ist jedoch, dass er diese nicht einfach von anderen Zauberkünstlern kopiert, sondern oft selbst entwickelt. So hat ihm etwa schon der große David Copperfield seinen mittlerweile legendären Mona-Lisa-Trick abgekauft, den er sich mit gerade einmal 17 Jahren ausgedacht hatte.

Erleben Sie eine magische Nacht voller phantastischer Unmöglichkeiten, die sicherlich im Gedächtnis bleibt. Nicolai Friedrich nimmt Sie mit in eine andere Wirklichkeit, in der nichts mehr so ist wie es scheint.

Veranstaltungsort und Adresse

Messe Offenburg-Ortenau, Schutterwälder Straße 3, 77656 Offenburg

    Tickets für 2. Mai 2023

  • Di
    02.05.2023
    20:00
    Tickets

NICOLAI FRIEDRICH - Magie ganz nah – mit Stil, Charme und Methode

Diese Veranstaltung in Offenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. NICOLAI FRIEDRICH - Magie ganz nah – mit Stil, Charme und Methode ist den Rubriken Zauberei und NICOLAI FRIEDRICH zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
17:00
Biebertalhalle