The Offenders

THE OFFENDERS wurden 2005 in Cosenza (Italien) gegründet und zogen Ende 2008 nach Berlin. Angefangen als 2-ToneSka-Band, haben THE OFFENDERS ihren eigenen Sound entwickelt, der Punk-Rock, Off-Beat und einen Hauch von Irish Folk mit Elementen wie Mandoline oder Bouzouki verbindet. Die Band hat schon immer antifaschistische und antirassistische Gruppen in ganz Europa und anderweitigem Ausland .

Mit ORTHODOXY OF NEW RADICALISM machen THE OFFENDERS da weiter, wo sie mit dem Vorgängeralbum CLASS OF NATIONS aufgehört haben: Diesmal mischen sich Folk-Elemente mit Punk-Rock und Combat-Punk-Momente. Es ist vielleicht das "lauteste Album, das wir je aufgenommen haben", wie die Band selbst sagt. Mittlerweile sind es gleichermaßen Mandoline und Bouzouki, wie die bekannten Combat-Punk-Gitarrenriffs und Ska-Elemente, die den Sound von THE OFFENDERS prägen.

ORTHODOY OF NEW RADICALISM ist ein zeitgenössisches Porträt unserer Gesellschaft: fließend, mutig und furchtlos, aber auch grausam und hoffnungslos. Ein Blick zurück, um vorwärts zu gehen, Akkorde, Hammer Ons und Refrains, die in euren Ohren und Herzen bleiben!

https://www.facebook.com/theoffendersofficial
http://theoffenders.eu/
https://www.youtube.com/@theoffenders5817

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum das Rind, Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim

    Tickets für 5. Mai 2023

  • Fr
    05.05.2023
    20:00
    Tickets

The Offenders

Diese Veranstaltung in Rüsselsheim wurde von venyoobot veröffentlicht. The Offenders ist der Rubrik Punk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Art Stalker