Mike Silver im Folkclub Prisma e.V. - Singer/Songwriter

Singer/Songwriter aus UK
Mike Silver ist ein britischer Singer/Songwriter und seit über 50 Jahren weltweit unterwegs. Seine Stimme ist unglaublich klar und warm, sein Gesang kommt mit großer Leichtigkeit direkt aus dem Herzen. An der Gitarre zeigt er Einflüsse von Blues, Rock, Folk und Jazz. Seine Auftritte sind immer mit einer großen Portion britischen Humors gewürzt und seine Zuhörer werden königlich unterhalten. Mike Silver nimmt alle mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Veranstaltungsort und Adresse

360° Gasometer, Hohwiesenweg 6, 75175 Pforzheim

    Tickets für 20. Juni 2023

  • Di
    20.06.2023
    20:00
    Tickets

Mike Silver im Folkclub Prisma e.V. - Singer/Songwriter

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Mike Silver im Folkclub Prisma e.V. - Singer/Songwriter ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
11. Jun
20:00
360° Gasometer
Di
30. Apr
20:00
360° Gasometer
So
26. Mai
20:00
Haus Ringerbrüggen
Sa
6. Jul
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
So
3. Nov
18:00
Villa Krötenhof
So
1. Dez
20:00
Jazzclub Kelkheim e.V.
Sa
4. Mai
20:00
Kulturbühne Kapelle im Schloss