Moritz Neumeier

Moritz Neumeier
mit „Unangenehm.“

Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache.
Einigen ist es vielleicht unangenehm, einen Programmtext zu schreiben, für eine Show, die es noch nicht gibt. Möglich.
Moritz Neumeier sind eine Menge Sachen unangenehm und über einige dieser Sachen spricht er auf der Bühne. Situationen, die ihn überfordern, Verhaltensweisen, die er hat und Menschen, die er trifft.
Auch in diesem Programm wird wieder allabendlich improvisiert und sagen wir mal so: Angenehm ist das nicht immer!
Wie immer ist es am Ende eine Mischung aus zu linker Politik, zu ehrlichen Einblicken in das Leben eines Vaters und Ehemanns und einer Portion zu dollem Humor.
Moritz Neumeiers Show eben.
Lohnt sich. Macht Bock. Wird potentiell unangenehm.

Weitere Informationen und Fotos unter www.moritz-neumeier.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für 9. Oktober 2023

  • Mo
    09.10.2023
    20:15
    Tickets

Moritz Neumeier

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Moritz Neumeier ist den Rubriken Comedy und Unangenehm. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
19:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
6. Sep
20:00
Posthalle Würzburg
Sa
7. Sep
20:00
Kammgarn
So
29. Sep
19:00
Kulturzentrum Brunsviga
Di
3. Sep
20:00
Filmtheater Schauburg
Fr
12. Apr
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
So
8. Sep
20:00
Kulturetage
Do
4. Apr
20:00
Unikum