OSTAVA / OCTABA - Live in München

Die bulgarische Alternative-Band OSTAVA wurde 1991 gegründet und kam mit einer Handvoll neuer Songs und einem unkonventionellen Ansatz für Songwriting zur bulgarischen Musikszene. In den letzten drei Jahrzehnten erhielt die Band überwiegend positive Bewertungen, wie ihre Musik zwischen melancholischen, schwermütigen Balladen und gitarren-angetriebenen Tracks wechselt. Die Band eröffnete für IAN BROWN als Teil der MTV EXIT Kampagne gegen menschliche Ausbeutung und Menschenhandel. Zwei Auftritte in der Londoner Brixton Telegraph folgten. OSTAVA war auch Vorband für PLACEBO und LENNY KRAVITZ bei ihren Konzerten in Sofia und ihr Auftritt weist einen wesentlichen Teil der gewaltigen Show auf, die die Headliner zu bieten hatten. Die Band war bei einigen der größten europäischen Rockfestivals dabei, darunter SZIGET (Ungarn), EXIT (Serbien) und EUROPEAN CLUB NIGHT (Deutschland). Im 2015 spielte OSTAVA neben P.I.F. in LIDO Berlin im Rahmen des Internationalen Tages der slawischen Kultur, danach folgte eine ganze deutsche Tournee im 2016. Im Jahr 2023 sind ihre Konzerte in Deutschland und Osterreich Teil von ihrem 30-jährigen Jubiläum in der Produktion mit 6 Alben und zahlreichen Auftritten auf der Bühne.

Veranstaltungsort und Adresse

BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum, Reitknechtstraße 6, 80639 München

    Tickets für 11. Juni 2023

  • So
    11.06.2023
    20:00
    Tickets

OSTAVA / OCTABA - Live in München

Diese Veranstaltung in München (München) wurde von venyoobot veröffentlicht. OSTAVA / OCTABA - Live in München ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum