Oma - schreit der Frieder - Ein Stück nach Gudrun Meebs für Kinder ab 4 Jahren

„Oma!“ - schreit der Frieder und zupft an Omas Rock. „Oma, ich will jetzt mal was ganz Tolles mit dir machen.“ Frieders Oma ist zwar schon über 70, aber zu alt um Streiche zu machen, ist sie nicht. Nur nicht gleich und sofort, denn im Hause warten 100 andere Dinge, die erledigt werden müssen. Da wird ja wohl der „Bub Ungeduld“ noch etwas warten können...

Bei den drei Geschichten „In der Wüste“, „Paket“ und „Gespenster“ werden die kleinen und großen Zuschauer ihren Spaß haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Figurentheater Mottenkäfig, Kirchenstraße 3, 75172 Pforzheim

    Tickets für April 2023

  • So
    23.04.2023
    15:00
    Tickets
  • Mo
    24.04.2023
    10:00
    Tickets

Oma - schreit der Frieder - Ein Stück nach Gudrun Meebs für Kinder ab 4 Jahren

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Oma - schreit der Frieder - Ein Stück nach Gudrun Meebs für Kinder ab 4 Jahren ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
Fr
24. Mai
17:00
Galli Theater Berlin
Fr
3. Mai
17:00
Galli Theater Berlin
Sa
27. Apr
14:00
Domäne Dahlem
So
28. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
So
30. Jun
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
Sa
27. Jul
15:00
Theater Bostelwiebeck - Jahrmarkttheater
Di
4. Jun
15:00
Seerosensaal Lobberich