Jonas Greiner - "Greiner für Alle"

Mittwoch 08.03.2023 | 20 Uhr

Kulturmittwoch im Erzgebirge

Jonas Greiner
„Greiner für Alle“

Hilfe naht in Person von Jonas Greiner. Nach erstem Gastspiel vor zwei Jahren hat er großen Eindruck hinterlassen & kommt nun erneut, um einen Abend frei von Stress, Ärger, Streit oder gar Gichtschüben zu bescheren. Er nimmt Sie stattdessen mit auf eine Reise durch Deutschland & die Welt, durch das Hier und Jetzt & die Umstände unserer Zeit. Eine Zeit in der sich sonst alle nur noch streiten. Aber keine Sorgen. „Greiner für Alle“ richtet sich an euch Alle & holt jeden ab. Jonas überzeugt mit spitzer, ironischer Gesellschaftskritik & lustigen Alltagsgeschichten – aktuell, intelligent & brüllend komisch.

VVK 12 Euro zzgl. Gebühr / AK 17 Euro

www.jonasgreiner.com

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Brauerei, Geyersdorfer Straße 34, 09456 Annaberg-Buchholz

    Tickets für 8. März 2023

  • Mi
    08.03.2023
    20:00
    Tickets

Jonas Greiner - "Greiner für Alle"

Diese Veranstaltung in Annaberg-Buchholz wurde von venyoobot veröffentlicht. Jonas Greiner - "Greiner für Alle" ist den Rubriken Kabarett und Jonas Greiner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
19:30
Stadttheater Glauchau
So
16.03.2025
19:00
Studentenclub Bärenzwinger e.V.
Sa
22.02.2025
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Sa
08.03.2025
20:00
Pfarrzentrum St. Augustin
So
12. Jan
19:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
17. Mai
20:00
Casa De La Trova
Fr
8. Nov
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
24. Okt
20:00
Die KÄS
Do
19. Dez
20:00
SpardaWelt Eventcenter