Sportfreunde Stiller

Sportfreunde Stiller:

Sie spielen wieder! Im Rahmen ihrer „Jeder nur ein X Tour 2023“ beehrt keine geringere musikalische Combo als die Sportfreunde Stiller das Würzburger Hafensommer Festival! Das Vorstellen des Trios um die Musiker Peter Brugger, Florian „Flo“ Weber und Rüdiger „Rüde“ Linhof dürfte wohl auch unter Nicht-Fußballfans fast überflüssig sein. Seit mehr als 25 Jahren bringen die Jungs aus Germering bei München ihr Publikum auf diversen Bühnen, in Clubs und Stadien auf Touren und stürmten mit Hits wie Ein Kompliment, Ich Roque, Siehst du das genauso?, Applaus, Applaus oder ’54, ’74, ’90, 2006 die deutschen Charts. Sechs Jahre nach ihrer letzten Album-Veröffentlichung folgte am 11.11.22 das neue Sportis Album „jeder nur ein X“. Was uns am Alten Hafen erwartet, wenn die Sportfreunde am 28.07.2023 auftreten werden?
Alte Klassiker und neue Hits, zeitgemäßer Powerpop fast ohne Hiphopelemente und nie da gewesene Überraschungen. In jedem Fall eine Woge der Begeisterung, Rausch, Antrieb und ganz viel Schwung!

Veranstaltungsort und Adresse

Freitreppe Alter Hafen, Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg

    Tickets für 28. Juli 2023

  • Fr
    28.07.2023
    20:00
    Tickets

Sportfreunde Stiller

Diese Veranstaltung in Würzburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Sportfreunde Stiller ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen