Heinrich del Core

Alle Jahre wieder freut man sich aufs Christkind!
Doch kaum beginnt die Vorweihnachtszeit, ist es mit der himmlischen Ruhe vorbei. Kerzen werden aufgestellt, Kränze gebunden. Advent ist, wenn die Frau den Keller entrümpelt und die Wohnung dekoriert. Da will man als Mann einmal im Jahr die Wäsche bügeln, aber alle Steckdosen sind durch Lichterketten belegt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentum GEMS, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

    Tickets für 13. Dezember 2023

  • Mi
    13.12.2023
    19:30
    Tickets

Heinrich del Core

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Heinrich del Core ist den Rubriken Comedy und Advent Advent und jeder rennt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
01.02.2025
20:00
Neue Stadthalle Engen
Fr
13. Dez
20:00
Stadthalle Spaichingen
Sa
8. Jun
20:00
Bahnhof Fischbach
Sa
15. Jun
20:00
Bahnhof Fischbach
Mo
16. Sep
19:00
Kapuziner Rottweil Sonnensaal
So
10. Nov
20:00
Hohenzollernhalle
So
10. Nov
18:00
Hohenzollernhalle
Do
5. Dez
20:00
Restaurant und Stadthalle Museum
Fr
7. Jun
20:00
Haus am Stadtsee
Sa
16. Nov
20:00
Steinbühlhalle Undingen