Lesung | Maren Vivien Haase | Lights of Darkness

Frankie hat panische Angst vor der Dunkelheit. Als Kind musste sie schlimme Erfahrungen machen, weshalb sie bis heute nur bei absoluter Helligkeit einschlafen kann. Sobald das Licht erlischt, fürchtet sie die Geschehnisse von damals neu durchleben zu müssen. Tyler ist ein Nachtmensch durch und durch. Seit einer schrecklichen Tragödie flüchtet er sich in die Dunkelheit. Doch als Frankie und Tyler – Licht und Schatten – spüren, dass da mehr zwischen ihnen ist als nur Freundschaft, ändert sich alles …

Maren Vivien Haase wurde 1992 in Freiburg im Breisgau geboren und absolvierte dort ihr Germanistikstudium. Schon als Kind stand für sie fest, dass sie all die Geschichten zu Papier bringen muss, die ihr im Kopf herumspuken. Das Hip-Hop-Tanzen mit ihrer Crew »Dope Skit« gehört seit über zwölf Jahren ebenso zu ihr wie YouTube und Instagram, wo sie über Serien, Bücher und Filme spricht.

Copyright Autorinnenfoto: Mariah Müller

Veranstaltungsort und Adresse

OSIANDER Albstadt, Marktstraße 52, 72458 Albstadt

    Tickets für März 2023 - September 2023

  • Mi
    29.03.2023
    19:30
    Tickets
  • Mi
    13.09.2023
    19:30
    Tickets

Lesung | Maren Vivien Haase | Lights of Darkness

Diese Veranstaltung in Albstadt (Ebingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung

Weitere Veranstaltungen

Do
29. Feb
20:15
Thalia Buchhandlung Darmstadt
Sa
13. Apr
20:00
Stadtsaal am Kolpingplatz
Fr
14. Jun
19:00
Großer Sendesaal des Hessischen Rundfunks