The Özdemirs - CD-Release

CD-Release

The Özdemirs, inzwischen eine Institution in der deutschen Bluesszene, wagen sich aus dem Schatten des Backstagebereiches ins Rampenlicht der Bischofsmühle und präsentieren sich mit einem eigenen Album.

Die letzten 10 Jahre hat das dynamische Vater-Söhne-Trio damit verbracht internationale Stars wie Johnny Rawls, Kirk Fletcher, Tad Robinson, Trudy Lynn oder Memo Gonzalez zum Scheinen zu bringen. Durch ihr zuverlässiges Gespür für den richtigen Rhythmus und energiegeladenen Einfallsreichtum wurden die drei Münsteraner zu einer der gefragtesten Backingbands der europäischen Bluesszene.

Lokalen Musikfans ist nicht entgangen, dass Sänger und Gitarrist Kenan Özdemir in den letzten Jahren auch sein eigenes Profil als Frontmann geschärft hat und freuen sich nun ihn in der Hauptrolle zu sehen. Das letzte Jahr hat er damit verbracht gesammelte Erfahrung und gelernte Lektionen in einem knackigen Debütalbum zu verarbeiten.
Dies in enger Zusammenarbeit mit seinem Bruder Levent Özdemir, der wenn er nicht am Schlagzeug sitzt, EDM auf Hauptstadtniveau produziert. Die Langspielplatte glänzt durch eine intime Auswahl an Songs, eine Familienband in Höchstform und einem kompakten Trio-Sound der durch hochkarätige Gäste erweitert wird.

Wir laden Sie ein die Veröffentlichung des Albums mit uns zu feiern. Wir versprechen eine fantastische Party, ein tolles Konzert und spannende musikalische Momente!

Besetzung:
Kenan Özdemir (voc, g), Moritz Fuhrhop (keyb), Erkan Özdemir (b), Levent Özdemir (dr)

Veranstaltungsort und Adresse

Bischofsmühle, Dammstraße 32, 31134 Hildesheim

    Tickets für 10. Februar 2023

  • Fr
    10.02.2023
    Tickets

The Özdemirs - CD-Release

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. The Özdemirs - CD-Release ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
20:00
Kirche St. Nikolaus
Sa
25. Mai
20:00
Pavillon am Calwer Bogen
Fr
17. Mai
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Do
6. Jun
19:45
Art Stalker
Sa
27. Apr
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher
Sa
6. Jul
19:30
Holzhausenschlösschen
Fr
19. Jul
20:00
Jazzclub Karlsruhe e.V.
Sa
16. Nov
09:00
CD Kaserne