Nils Heinrich - Nils Heinrich

Der Termin wurde vom 11.2.20 Uhr auf den 12.2. 17 Uhr verlegt!

Die Tickets behalten Gültigkeit!

Nils Heinrich ist wieder da. Der gern gesehene Gast diverser Kabarett­sendungen und vor allem Schöpfer solcher unsterblichen YouTube-Ohrwürmer wie „Laktose­intoleranz", "Mensch von früher" oder „Twitternde Mädchen" bringt sein neuestes Live-Programm auf die Bühne. Es heißt „Nils Heinrich probt den Aufstand". Das klingt kämpferisch, ist aber sehr lustig. Es bedeutet nämlich schlicht, dass er auf der Bühne steht und hinter­listigen Humor für Erwachsene macht. Über Themen, von denen Sie gar nicht wussten, wie viel Witz­potential die haben. Sie können bei diesem Aufstand schön sitzen bleiben. Und am Ende der wieder mal sehr spaßhaltigen zwei Stunden gehen sie mit neuen, fantastisch-fiesen Ohrwürmern nach Hause. Garantiert!

„Scheinbar harmlos aus dem Nichts entwickelt er in Seelenruhe Szenarien, die vorder­gründig spaßig sind. Doch dann trifft einen die Pointe. Klug, böse, knallhart." Berliner Morgenpost

Veranstaltungsort und Adresse

Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten, Lockwitzgrund 38, 01257 Dresden

    Tickets für 12. Februar 2023

  • So
    12.02.2023
    17:00
    Tickets

Nils Heinrich - Nils Heinrich

Diese Veranstaltung in Dresden (Prohlis) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nils Heinrich - Nils Heinrich ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
20:00
Bürgerhaus Geithain
Do
26. Sep
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Fr
12. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
27. Apr
20:00
TV Gasstätte am Bürgerhaus
Sa
13. Apr
20:00
Theater an der Niebuhrg