FÜENF - Endlich! - Highlights aus 25 Jahren

ENDLICH Schluss mit lustig?
Geht den Maulhelden ENDLICH mal die Puste aus?
Werden diese Kindsköpfe ENDLICH erwachsen?
Tja, scheint so. Wohl auch die geilste Zeit währt nicht ewig. So kommt nun auch die Ära füenf auf die Zielgerade für den Endspott der Besinglichkeiten!
Jetzt aber erst mal runter von der Tränendrüse. So sang- und klanglos machen sie sich nicht vom Acker. Bis für Justice, Pelvis, Memphis, Little Joe und Dottore Basso also ENDLICH der letzte Vorhang fällt, haben sie nochmals richtig Böcke, für euch ein musikomisches Freudenfeuer eines Vierteljahrhunderts Sing & Unsing abzufackeln.
füenf bedanken sich aufs scherzlichste mit dem Besten, was ihr bescheidenes Repertoire zu bieten hat – nebst einem allabendlichen Wunschkonzert – ENDLICH bei den treuesten Fans der Welt!
Also langer Rede schnurzer Sing: füenf, halt doch mal die Klappe…na ENDLICH!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle, Sommerauweg 11, 73079 Süßen

    Tickets für 3. März 2023

  • Fr
    03.03.2023
    20:00
    Tickets

FÜENF - Endlich! - Highlights aus 25 Jahren

Diese Veranstaltung in Süßen wurde von venyoobot veröffentlicht. FÜENF - Endlich! - Highlights aus 25 Jahren ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Sep
20:00
Werfthalle Göppingen