DER TOD - Best Of Death Comedy - 10 Jahre Tod

Hier handelt es sich um eine verlegte Veranstaltung der Kulturbrauerei Görlitz.
Bei Fragen zu Umtausch und Stornierung von Tickets, welche vor dem 10.02.2022 gekauft wurden, wenden Sie sich bitte an: info@landskron.de

Der TOD - Tödliche Weihnachten

Alle Jahre wieder feiert die christliche Welt eine Geburt. Pfui Spinne, meint DER TOD. Doch weil jedem Anfang auch ein Ende inne wohnt, lädt er jedes Jahr Freunde und Sympathisanten zu einer weihnachtlichen Spezial-Version seines preisgekrönten Comedy-Programms ein. Schließlich ist er auf großer Image-Kampagne und da sollte sich auch ein Tod dem Fest der Liebe nicht völlig verschließen. Und so werden Sensen-Kekse verkostet, gefällte Tannenbäume und gebratene Gänse besungen und Lebkuchen als diskriminierend geoutet. Mit dabei sind neben dem Sensenmann seine rosarote Praktikantin Exitussi, Mautzi, die rechte Hand des Todes und die Live-Band "Luzy+die Höllenhunde".

In schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor wendet sich der Gewinner des Kleinkunstfestivals der Wühlmäuse 2013 und Autor des Buches „Mein Leben als Tod“ (Fischer-Verlag) an seine Zuschauer, berichtet vom Winterschlussverkauf im Jenseits, erzählt Charles Dickens Weihnachtsgeschichte noch einmal ganz neu und singt schaurig schön Weihnachtsklassiker, die aus seinem Munde eine ganz neue Bedeutung bekommen. Wie zum Beispiel Last Christmas. Denn die dunkle Jahreszeit kann jemand wie ER auch an Weihnachten nicht ganz dem Leben überlassen.

Veranstaltungsort und Adresse

L2 Club, Clara-Zetkin-Straße 2, 02827 Görlitz

    Tickets für 3. Dezember 2023

  • So
    03.12.2023
    19:00
    Tickets

DER TOD - Best Of Death Comedy - 10 Jahre Tod

Diese Veranstaltung in Görlitz wurde von venyoobot veröffentlicht. DER TOD - Best Of Death Comedy - 10 Jahre Tod ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13.03.2025
19:30
Staatsschauspiel Dresden - Kleines Haus
So
29. Sep
19:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
10. Mai
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Sa
30. Nov
20:00
F.a.n. Frankenstolz Arena
Do
31. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
So
27.04.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Mo
28.04.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Sa
11. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon