Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon

Stephan Bauers Programme sind ein pointenpraller Mega-Spaß, aber auch eine offene Abrechnung mit der Gesellschaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von „alles geht“. Seine Fans werden es lieben! Mit seinem hinreißend selbstironischen und schonungslos treffsicheren Programmen nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise zwischen Minderwertigkeitskomplexen und Generationskonflikten. Er begibt sich auf eine Gradwanderung zwischen Kabarett und Comedy. Bauers neues Programm ist ein Lichtblick. Die aberwitzige Rettung vor falschen Genderidealen, überzogenen Glücksvorstellungen und Orientierungsverlust, den die Moderne heute mit im Gepäck hat. Ein Mikrofon, ein Barhocker und zwei Stunden Pointen Schlag auf Schlag. Und für das Publikum zwei Stunden Lachen ohne Atempause. Ganz der „große Bauer“ eben. „Stephan Bauer ein Muss für alle ist, die auf intelligenten Humor mit Ablach-Garantie stehen.“ (deutsche-kabarettisten.de)

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstr. 1A, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 13. Oktober 2023

  • Fr
    13.10.2023
    20:00
    Tickets

Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Mo
13. Mai
19:30
Theater am Park
Mo
28.04.2025
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Do
21. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
31. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
12.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
24. Mai
19:30
Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater
Sa
7. Sep
20:00
Bürgerhaus Schuhfabrik
Sa
20. Apr
20:00
Theater Fifty-Fifty