Günter Grünwald - Definitiv vielleicht

Günter Grünwald gehört zum Besten, was die deutsche Kabarettlandschaft zu bieten hat. Im Bayerischen Fernsehen ist er einmal monatlich mit seiner Sendung „Grünwald Freitagscomedy“ zu sehen. Mit seinem aktuellem Kabarettprogramm „Definitiv vielleicht“ gastiert er nun in Bad Mergentheim. Erleben Sie Günter Grünwald live auf der Bühne!

Als ich vor einigen, ganz wenigen Jahren, die Einladungen zu den Feierlichkeiten anlässlich meines 60. Geburtstages verschickte, um zu ermitteln, ob ich nach Auswertung der Rückmeldungen für das Fest die Saturnarena in Ingolstadt anmieten muss, oder ob das Nebenzimmer vom Schutterwirt reicht, bekam ich von einem Herrn, der bis zum Tag seiner Rückmeldung mein Freund war, folgende Antwort: „Mensch Günter, vielen Dank für die Einladung, ich komme definitiv vielleicht.“
Da dachte ich, sollte Gott der Herr mir noch ein paar Jahre im Diesseits genehmigen und ich infolgedessen dazu in der Lage sein, noch ein weiteres Kabarettprogramm aus dem morastigen Erdboden zu stampfen, dann wird definitiv vielleicht das Programm „Definitiv vielleicht“ heißen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Mergentheim, Lothar-Daiker-Straße 2, 97980 Bad Mergentheim

    Tickets für 29. April 2023

  • Sa
    29.04.2023
    19:30
    Tickets

Günter Grünwald - Definitiv vielleicht

Diese Veranstaltung in Bad Mergentheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Günter Grünwald - Definitiv vielleicht ist den Rubriken Kabarett und GÜNTER GRÜNWALD zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Apr
20:00
Theaterhaus
Mo
8. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Sa
28. Sep
20:00
Reichsstadthalle Rothenburg
Mo
22. Apr
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
14. Nov
20:00
Stadthalle Dingolfing
Sa
11. Mai
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt