INGMAR STADELMANN - KOMMT IHR KLAR?

Humor als Ausweg! Für Ingmar Stadelmann ist klar: Die Polykrisen dieser Welt können nur in einer gigantischen Pointe enden. Mit seinem komplett neuen Bühnenprogramm „KOMMT IHR KLAR?“ unternimmt er den Versuch, aus den menschlichen Miseren der letzten Jahre einen Ausweg zu finden. Er erkennt, zeigt und verkörpert die einzig wahre Lösung für die Probleme dieser Welt: Humor! Die letzte Superkraft der Menschheit – das, was uns wieder zusammenbringt!
Stadelmann gehört zum erlesenen Kreis einer Handvoll Comedians, die Thomas Hermanns live vor großem Saal in den Ruhestand verabschieden durften und wurde von Atze Schröder in der Anmoderation mit dem Satz geadelt: „Für mich der beste Standup Comedian, den wir haben.“

Veranstaltungsort und Adresse

Brotfabrik, Bachmannstr. 2-4, 60488 Frankfurt am Main

    Tickets für 12. November 2023

  • So
    12.11.2023
    20:00
    Tickets

INGMAR STADELMANN - KOMMT IHR KLAR?

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Hausen, Frankfurt am Main Mitte-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. INGMAR STADELMANN - KOMMT IHR KLAR? ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
19:00
Die KÄS
Fr
07.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
8. Jun
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
12. Apr
19:30
Hotel Schloss Edesheim
Sa
9. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
So
13. Okt
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Mi
8. Mai
Capitol Lichtspieltheater
Do
12. Sep
20:00
CD Kaserne