Chawwerusch Theater - Animal Farm

von Walter Menzlaw, frei nach dem Roman von George Orwell
Viel zu lange schon ertragen die Tiere den Druck und die Schikanen ihres cholerischen Gutsbesitzers. Unter der Führung der intelligenten Schweine planen die Tiere erfolgreich einen Aufstand und
jagen ihren Peiniger schließlich tatsächlich vom Hof. Jetzt werden Ställe geöffnet, Zäune heruntergetrampelt und die Tröge gefüllt. Neue Zeiten brechen an, der Gutshof steht nun unter Selbstverwaltung!
In einer Vollversammlung geben sich die Tiere wichtige demokratische Grundregeln und schreiben sie an das Scheunentor. Egal ob Pferd, Schwein, Esel, Huhn oder Schaf – alle sollen von nun an gleich sein. Alle erfreuen sich an der neuen Freiheit und gehen mit Fleiß und großer Freude an den Bau einer Windmühle zur Stromgewinnung. Ein Versuch der Menschen, die Farm wieder zurück zu erobern, wird erfolgreich abgewehrt.

Veranstaltungsort und Adresse

Burgruine Altdahn, Schloßstraße, 66994 Dahn

    Tickets für 23. Juni 2023

  • Fr
    23.06.2023
    19:00
    Tickets

Chawwerusch Theater - Animal Farm

Diese Veranstaltung in Dahn wurde von venyoobot veröffentlicht. Chawwerusch Theater - Animal Farm ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
20:00
Pfleghof Langenau