Schlager Gala mit Beatrice Egli und Reiner Kirsten

Seit fast 10 Jahren zählt Beatrice Egli zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen innerhalb des deutschsprachigen Pop-Schlagers. Mit ihrem mitreißenden Power-Mix aus modernen Sounds, zeitgemäßen Texten und ihrem besonderen Schweizer Charme hat Beatrice Egli maßgeblich dazu beigetragen, das Schlager-Genre gründlich zu entstauben und ein neues junges Publikum zu begeistern. Nach unzähligen Edelmetall-Awards und Millionen restlos begeisterter Fans beginnt für die sympathische Schweizerin 2022 nun ein ganz neues Schaffenskapitel: Mit neuem Produzenten und Label-Partner zeigt sie mit der Single “Volles Risiko” einen neuen facettenreichen Sound und bleibt doch sofort wiedererkennbar!

Seit vielen Jahren hat Reiner Kirsten seinen eigenen festen Platz in der Szene des volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme, seinem umwerfenden Charme und melodiösen Titeln wie „Träumer wie Du“ begeistert er sein Publikum.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurpark Bad Krozingen, Kurhausstr. 1, 79189 Bad Krozingen

    Tickets für 27. Juli 2023

  • Do
    27.07.2023
    20:00
    Tickets

Schlager Gala mit Beatrice Egli und Reiner Kirsten

Diese Veranstaltung in Bad Krozingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Schlager Gala mit Beatrice Egli und Reiner Kirsten ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Jul
20:00
Kurpark Bad Krozingen