„Bauch im Hirn“ - Tim Becker

Wissenschaftler rätseln: Kann man ein gutes Bauchgefühl auch im Kopf haben? Bauchredner Tim Becker sagt: Ja! Denn er hat sie nicht mehr alle. Oder doch? Sind es sogar zu viele?

In seinem Kopf herrscht jedenfalls reger, chaotischer Verkehr und genau dort geht die Reise in seiner Comedy Show hin: In sein Gehirn.
Eine wilde Fahrt durch die Windungen eines kreativen Kopfes. Lachen ist angesagt, wenn Tim
Beckers Synapsen famose Charaktere entstehen lassen. Puppencomedy aus einer Welt voll schräger Typen, humorvollen Nervensägen und
durchgeknallten Gedanken.

Für spaßige Risiken und irre Nebenwirkungen kaufen Sie jetzt eine Eintrittskarte!

Eine Veranstaltung der Reihe „Kultur in Altenstadt 2023“ der Gemeinde Altenstadt.

Veranstaltungsort und Adresse

Gemeinschaftshaus Waldsiedlung Altenstadt, Philipp-Reis-Str. 9, 63674 Altenstadt

    Tickets für 18. März 2023

  • Sa
    18.03.2023
    20:00
    Tickets

„Bauch im Hirn“ - Tim Becker

Diese Veranstaltung in Altenstadt (Waldsiedlung) wurde von venyoobot veröffentlicht. „Bauch im Hirn“ - Tim Becker ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
20:00
Kulturkeller
Sa
28. Sep
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Fr
15. Nov
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Fr
27. Sep
20:00
Gustav-Weißkopf-Volksschule Leutershausen
So
20. Okt
18:00
Theater am Park
Di
18. Jun
18:30
Gaststätte Röhrensee
Do
10. Okt
19:30
Boulevardtheater Deidesheim
Di
30. Apr
17:15
Praxis Natürlich Gesund