Out of K-Town

Hinter diesen Namen verbirgt sich der Kasseler Musiker und Komponist Michael »Knauffi« Weber-Krüger. Der Sänger und Gitarrist hat in 35 Jahren für seine Bands eine weite Bandbreite von Songs geschrieben – von Pop bis Hardrock. Nun ist es an der Zeit, die besten davon zu einem Programm zusammenzufügen. Für dieses Projekt konnte er einige Kasseler Musikgrößen begeistern, die zusammen für einen gut gelaunten, rockigen Abend sorgen werden.

Es spielen für euch:
Michael »Knauffi“ Weber-Krüger – (Gesang, Gitarre)
Matthias „Kreisi“ Kreis – (Gitarre, Gesang)
Udo Krüger – (Keyboard, Gesang)
Bernd Riel – (Schlagzeug)

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für 12. März 2023

  • So
    12.03.2023
    20:00
    Tickets

Out of K-Town

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Out of K-Town ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel