Da Sein - Premiere

"Da sein" ist ein gefühlvolles Stück über Aufmerksamkeit und Achtsamkeit. Die Hauptfiguren, ein Igel und eine Ratte, sprechen wenig, aber erleben viel. Der Igel bekommt immer wieder Pakete und mit jeder Kiste, die sie öffnen, entdecken die zwei ein neues Gefühl: Zusammen sein. Traurig sein. Gespannt sein…

Es gibt eine ganze Welt an Gefühlen in sich zu entdecken. Aber irgendwie hängen sie immer auch mit dem zusammen, was einen umgibt. „Da sein“ widmet sich diesen Gefühlen und inszeniert musikalisch mit Charango, Blockflöte, Akkordeon und mehr die großen Dramen in den kleinen Alltäglichkeiten.

Veranstaltungsort und Adresse

ATZE Musiktheater, Luxemburger Straße 20, 13353 Berlin

    Tickets für 4. Februar 2023

  • Sa
    04.02.2023
    11:00
    Tickets

Da Sein - Premiere

Diese Veranstaltung in Berlin (Wedding, Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Da Sein - Premiere ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:00
Sophiensaele
Do
16. Mai
20:00
Sophiensaele
Sa
22. Jun
15:30
Philharmonie Berlin
So
23. Jun
11:30
Philharmonie Berlin
Fr
7. Jun
19:30
Theater RambaZamba
Do
4. Jul
20:00
TD Berlin
Do
27. Jun
20:00
TD Berlin
Fr
7. Jun
20:00
TD Berlin
Do
9. Mai
20:00
TD Berlin
Do
2. Mai
18:45
TD Berlin