Kathi Wolf - Klapsenbeste

Kathi Wolf ist Psychologin- und selbst ihre beste Kundin. Im ständigen Gedankenkarussell wird es auch der selbst ernannten Klapsenbesten schwindelig, mal endet die Fahrt im Weltschmerz, mal im Aktivismus. In einem Spagat zwischen Stand Up Comedy und politischem Kabarett kämpft die Hobby-Boxerin gegen die Stigmatisierung psychischer Störungen, erkundet auf urkomische Art ihre eigenen sowie gesellschaftliche "special effects" und steigt nebenbei auch gerne mit dem Patriarchat in den Ring. Die Klapsenbeste beweist: Humor ist eine Therapieform.

mehr Infos: http://www.kathi-wolf.de/

Foto: Joseph Sälzle

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 27. Oktober 2023

  • Fr
    27.10.2023
    20:00
    Tickets

Kathi Wolf - Klapsenbeste

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kathi Wolf - Klapsenbeste ist den Rubriken Kabarett und Kathi Wolf zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
20:00
Kulturhof Kloster Knechtsteden
Sa
16. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.