Die 2te Heirat

Es waren einmal drei Freunde, die waren einander derart fremd, daß sie sich nicht einmal kannten.
Null, niente, nada! So fremd waren sie sich. Und dann, eines Tages, begegneten sie sich. Einfach so.
Da war es um das Fremdsein geschehen, denn das war ja nun ein für allemal so: Man kann sich nicht fremd sein, wenn man sich einmal begegnet ist. Und dazu noch auf der selben Bank unter dem selben Baum!
Die Sterne standen also gut für ein Wunder.

Eine Heimatproduktion von und mit Iris Held, Eva Engelbach-Brüggemann und Thomas Gisiger
Musik: Eva-Engelbach-Brüggemann

Veranstaltungsort und Adresse

Die 2te Heimat-Theatersalon, Schützenstraße 21, 22761 Hamburg

    Tickets für März 2023 - Juni 2023

  • Fr
    24.03.2023
    19:15
    Tickets
  • Fr
    28.04.2023
    19:15
    Tickets
  • Fr
    26.05.2023
    19:15
    Tickets
  • Fr
    23.06.2023
    19:15
    Tickets

Die 2te Heirat

Diese Veranstaltung in Hamburg (Bezirk Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die 2te Heirat ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
17:30
C.ulturgut