Das musikalische Feuerwerk: Die Freunde

Freuen Sie sich auf ein buntes Programm unter der Regie von Derks Entertainment.

Die Freunde (Frank Cordes und Hansi Süssenbach):

Die Sänger FRANK CORDES und HANSI SÜSSENBACH kennen sich als Schlagerkollegen bereits seit vielen Jahren. FRANK CORDES hat bereits vor fast genau 25 Jahren bei der österreichischen Plattenfirma MCP einen Plattenvertrag unterschrieben. Mit dem Titel „Diesmal so richtig“ fand die musikalische Karriere einen beeindruckenden Start, nachdem er über Jahre hinweg in einer Top-40-Band tätig war und hauptberuflich technischer Zeichner war.

Schlagergigant G.G. Anderson:

Ohne ihn gäbe es das Volksmusik-Duo Wildecker Herzbuben nicht. Denn die beiden Pfundskerle bildeten einst die Begleitband dieses Schlagersängers: G. G. Anderson. Aber nicht nur das hat ihm die Schlager- und Volksmusikbranche zu verdanken. Er schrieb auch große Hits für Roland Kaiser, Heino, Rex Gildo, Mireille Mathieu und viele mehr.

Sängerin und Entertainerin LIANA:

LIANE ist nicht nur der viel genannte „Sonnenschein des deutschen Schlagers“, sondern auch ein echtes Musik-Juwel und zeitgleich fantastische Melodie-Poetin in persona.

Thüringers Urgestein de Martha:

Als … „de Martha“ verkleidet, schlüpft Stephan in die unglaubliche Rolle der betagten alten Dame vom Land. Er parodiert (oder besser lästert) auf humorvolle Weise nach Thüringer Mundart sein Programm. Eben über die kleinen und großen Dinge des Lebens. Dabei kommt man nicht zum ausruhen, denn schon kommt der nächste Lacher.

Sängerin und Moderatorin bei Antenne Thüringen Madlen:

„Schon als kleiner Knirps war ich verrückt nach bunten Aufführungen und Mikrofonen – heute darf ich andere mit meiner Arbeit begeistern. Meine Heimat ist das Vogtland. Im Dreiländereck Sachsen-Thüringen-Bayern bin ich zu Hause und von hier aus arbeite ich.“

Tickets erhalten Sie in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna, im Freie Presse Shop oder online unter https://tidd.ly/3jGrCwF.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Jägerstraße 2, 09212 Limbach-Oberfrohna

    8. Oktober 2023

  • So
    08.10.2023
    16:00

Das musikalische Feuerwerk: Die Freunde

Diese Veranstaltung in Limbach-Oberfrohna (Limbach) wurde von Veranstalter-31959 veröffentlicht. Das musikalische Feuerwerk: Die Freunde ist den Rubriken G.G. Anderson, de Martha, Die Freunde und LIANA zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
01.02.2025
15:00
Forum Corneliusfeld
Fr
9. Aug
14:00
Graf-Zeppelin-Haus
So
16. Jun
17:30
Maimarktgelände Mannheim
So
5. Mai
16:00
Lessingtheater
Fr
3. Mai
19:30
Landestheater Detmold
So
01.06.2025
15:00
UT Connewitz e.V.
Sa
24. Aug
17:00
Galopp – Rennbahn Bad Doberan
Sa
26. Okt
16:00
Ostragehege Dresden
So
30.03.2025
11:00
Gewandhaus zu Leipzig