Digitaler Zeichenworkshop "Draw what you love" - Masterclass

Du begeisterst dich fürs Zeichnen von Menschen und Figuren – doch die richtigen Tipps & Tricks fehlen dir noch? Dann ist Simone Grünewald genau die richtige Ansprechpartnerin für dich. Die erfolgreiche Zeichnerin und Autorin des Buches „Draw what you love“ gibt dir eine kurze Einführung in das Thema „Szenen zeichnen“ und zeigt bei einer praktischen Schritt-für-Schritt-Übung, wie du am PC oder Tablet mit einfachen Tricks stimmungsvolle Szenen entwickeln kannst.

Dieser Workshop richtet sich an Fortgeschrittene ab 14 Jahren.

Der Workshop dauert ca. 90 Minuten und findet über Zoom statt. Der Zoom-Link zur Teilnahme wird vor der Veranstaltung per Mail zugesandt.

Veranstaltungsort

Streaming Event

    Tickets für 15. Februar 2023

  • Mi
    15.02.2023
    18:00
    Tickets

Digitaler Zeichenworkshop "Draw what you love" - Masterclass

Diese Veranstaltung in wurde von venyoobot veröffentlicht. Digitaler Zeichenworkshop "Draw what you love" - Masterclass ist den Rubriken Workshop und Simone Grünewald zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
25. Jun
20:00
Philharmonie Berlin
Fr
10. Mai
20:00
Schaubühne Lindenfels
Do
13. Jun
20:00
Estrel Showtheater