Pussy Riot - "Riot Days 2023"

Die politische Situation wurde in Russland im Jahre 2022 immer restriktiver und es ist deshalb wichtig dem Protest des Kollektivs PUSY RIOT, vor allem im Ausland, eine Stimme zu geben. Nationale kritische Medien sind verboten, FB und IG nun auch in Russland geschlossen, Protest nur mit dem Buch „Krieg und Frieden“ in der Hand führt zu einer vierwöchigen Gefängisstrafe. Stalinistische Methoden haben in Russland Einzug gehalten und für viele kritische Stimmen bleibt nur noch die Flucht oder Gefängnis. Eine Unterstützung des Protestes wird somit für uns immer dringlicher. Pussy Riot hat vor dem schon vor 10 Jahren gemahnt, was jetzt eingetroffen ist und ihr sehnlichster Wunsch ist, dass sämtliche Öl- und Gasimporte gestoppt werden, damit mit endlich nachhaltiger Druck auf Putin ausgeübt werden kann. Auf Ihrer Tournee durch Europa, die im Mai 22 startete und bis November geht spielen sie an den unterschiedlichsten Orten wie der Elbphilharmonie in Hamburg, Casa da Musica Porto oder etwa der ART Basel oder dem Theaterspektakel Zürich wie auch Festivals und Club sowie Theater.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Kreuz, Schlitzerstraße 81, 36039 Fulda

    Tickets für 16. Mai 2023

  • Di
    16.05.2023
    20:00
    Tickets

Pussy Riot - "Riot Days 2023"

Diese Veranstaltung in Fulda (Horas) wurde von venyoobot veröffentlicht. Pussy Riot - "Riot Days 2023" ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
2. Okt
20:00
Batschkapp
Mi
15. Mai
19:30
7er-Club Mannheim
Mi
15. Mai
20:00
7er-Club Mannheim