Gregor Pallast - Ansichtssache

Pallast ist erfrischend, bissig und lässt einem gern einmal das Lachen auf den Lippen gefrieren.

„Ansichtssache“ ist der Geheimtipp unter den Kabarett-Programmen - schon deshalb, weil es schwierig ist, eine Vorstellung zu erwischen. Kurz nach der Premiere kam der erste Lockdown, dann 2020 eine frühe Sommerpause (man hatte ja mit der Fußball-EM als Konkurrenz geplant).
und nach ein paar Vorstellungen im Herbst mit reduzierter Zuschauerzahl ist nun schon wieder Pause und die Jagd auf Ausweichtermine erneut eröffnet. Eine frustrierende Jagd, denn kaum denkt man, man hat einen Termin erwischt, wird er schon wieder verschoben.

Veranstaltungsort und Adresse

Hägeschmiede Wangen, Zunfthausgasse 9, 88239 Wangen im Allgäu

    Tickets für 1. Juli 2023

  • Sa
    01.07.2023
    20:00
    Tickets

Gregor Pallast - Ansichtssache

Diese Veranstaltung in Wangen im Allgäu wurde von venyoobot veröffentlicht. Gregor Pallast - Ansichtssache ist den Rubriken Politisches Kabarett und Gregor Pallast zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Sep
21:00
Hot Jazz Club
Fr
1. Nov
20:00
Kaisersaal Erfurt
Do
11. Jul
18:00
Regattastrecke
Fr
14.11.2025
20:00
CD Kaserne
So
21. Jul
20:00
Burg Wertheim
Fr
17. Jan
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Sa
7. Sep
17:00
Bürgerhaus Niesky GmbH
Sa
29. Jun
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
06.04.2025
18:00
Vogtlandhalle
Di
15. Okt
19:30
August Everding Saal