Nikita Miller - “neues Programm„

Die Jury zum Gewinn des Deutschen Kleinkunstpreises 2023 bringt es auf den Punkt: "Damit zeichnet die Jury einen Künstler aus, der es als klassischer Geschichtenerzähler in sehr modernem Gewand geschafft hat, für sich fast die Nische eines eigenen Genres zu schaffen.

Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: „Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: Er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!“.

„Im Jahr 2020 habe ich drei mal gelacht. Davon einmal über Nikita Miller. Ich fürchte dieser Mann ist tatsächlich komisch. Nikita sagt, was Kasache ist. Und vieles mehr. Auf deutsch. Und lustig. Nein! Sehr lustig." Olaf Schubert

Veranstaltungsort und Adresse

Bahnhof Fischbach, Eisenbahnstr. 15, 88048 Friedrichshafen

    Tickets für 17. November 2023

  • Fr
    17.11.2023
    20:00
    Tickets

Nikita Miller - “neues Programm„

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen (Fischbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nikita Miller - “neues Programm„ ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Do
17. Okt
20:00
Eventhalle Westpark GmbH
Fr
24. Mai
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
Mi
16. Okt
20:00
DAS ZENTRUM
Di
10. Dez
20:00
Scala Club
Mo
12.05.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Do
23. Jan
20:00
Kammgarn
So
16.03.2025
20:00
Boulevardtheater Dresden
Do
13.03.2025
19:30
Brauclub im Turmbrauhaus
Do
19. Sep
20:00
Kulturzentrum KFZ