Keine falsche Toleranz! Warum sich die Demokratie stärker als bisher zur Wehr setzen muss

Keine falsche Toleranz!
Warum sich die Demokratie stärker als bisher zur Wehr setzen muss

Buchvorstellung
Di 7. Februar 2023, 19:30–21:30 Uhr

Der Neonazismus, so Wolfgang Kraushaar, ist längst noch nicht überwunden und stellt die Demokratie vor neue Herausforderungen. Diese werden nur dann zu bestehen sein, wenn sich Staat und Zivilgesellschaft neu positionieren. Da die Gefährdungen immer mehr von der Mitte der Gesellschaft ausgehen, bedarf es einer grundlegenden Reorganisation der Sicherheitsarchitektur.

· Wolfgang Kraushaar, Politikwissenschaftler

5 €/4 €

Veranstaltungsort und Adresse

Haus am Dom, Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main

    Tickets für 7. Februar 2023

  • Di
    07.02.2023
    19:30
    Tickets

Keine falsche Toleranz! Warum sich die Demokratie stärker als bisher zur Wehr setzen muss

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Altstadt, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Keine falsche Toleranz! Warum sich die Demokratie stärker als bisher zur Wehr setzen muss ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.