Tanz mal wieder - Kurhaus-Tanz im Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg - Kurhaus-Tanz im Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg

Ab 2023 verwandelt sich der Festsaal im Kurhaus in Bad Schmiedeberg regelmäßig wieder zum Tanzsaal.
Nach der grandiosen Premiere in 2022 gibt es dieses Jahr 4 Tanzabende mit der bekannten Formation „be happy“ aus Thüringen.

Seit Jahren touren „be happy“ quer durch das Land und sind längst vielen Veranstaltern ein Begriff für erstklassigen Gesang und hochwertige Bühnenshows.
Bis heute sind sie als Stammband beim Dresdner „Semperopern-Ball“ für die Abschlussparty im Spiegelsaal zuständig und begeistern dort auch viele Stars
mit ihrem Können. Frontsängerin Nicole zählt zu den besten Sängerinnen Deutschlands und das nicht erst seit ihrer Teilnahme in Sarah Connor´s „X-Factor“
(VOX), wo sie einem Millionenpublikum bekannt wurde. Mit ihrer einzigartigen Stimme und der enormen Bandbreite an Songs, hat sie sich einen ganz besonderen
Platz im nationalen Reigen der Sängerinnen geschaffen.
Italiano „Christorio“ brillierte einst in der Sendung „Sei dein Star“ (MDR) als Eros Ramazotti und sorgt mit Klassikern aus seiner Heimat, wie „Sharazan“ oder
„Mamma Maria“, aber auch mit der Rockballaden von „Nazareth“ und “Slade“ für Gänsehaut-Momente. Mit seiner Tenorstimme kann er aber auch zu passenden
Anlässen den „Gefangen-Chor“ aus Nabucco oder das „Ave Maria“ anstimmen.
Kay hält von Beginn an die Fäden der Combo in der Hand und sorgt mit seiner Professionalität für die jeweils richtige Besetzung der Band, die vom Trio
bis zum großen Orchester möglich ist. Sein Humor und die einzigartige Spontanität geben jedem Auftritt eine ganz besondere Note und garantieren „be happy“
ein Alleinstellungsmerkmal, wonach andere Bands und auch Veranstalter lange suchen müssen. Besonders beliebt sind die ureigenen Interaktionen mit dem
Publikum und die erstklassigen Moderationen.
Vereint brillieren die Stimmen der Ausnahmesänger unvergleichlich miteinander und suchen ihresgleichen.

In Bad Schmiedeberg spielt die Band Hits aller Genre und natürlich auch klassische Tanztitel, damit jeder Gast auch zeigen kann, was er in der Tanzschule gelernt hat.

Gehen Sie mal wieder das Tanzbein schwingen und genießen Sie die beeindruckende Atmosphäre im Kurhaus Bad Schmiedeberg.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurpark Bad Schmiedeberg, Kurpromenade 1, 06905 Bad Schmiedeberg

    Tickets für April 2023 - November 2023

  • Sa
    01.04.2023
    19:00
    Tickets
  • Sa
    06.05.2023
    19:00
    Tickets
  • Sa
    10.06.2023
    19:00
    Tickets
  • Do
    15.06.2023
    19:00
    Tickets
  • Fr
    15.09.2023
    19:00
    Tickets
  • Sa
    18.11.2023
    19:00
    Tickets

Tanz mal wieder - Kurhaus-Tanz im Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg - Kurhaus-Tanz im Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg

Diese Veranstaltung in Bad Schmiedeberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Tanz mal wieder - Kurhaus-Tanz im Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg - Kurhaus-Tanz im Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg ist den Rubriken Tanzveranstaltung und be happy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
15:00
Kurpark Bad Schmiedeberg
Sa
13. Apr
18:00
Kurhaus Bad Rappenau
Sa
11. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Mo
10. Jun
15:30
Trinkkuranlage
Di
30. Apr
23:00
KUZ Mainz
Fr
16.05.2025
20:00
Konzerthaus Freiburg
Sa
4. Mai
19:30
Bürgersaal Stadtbergen
Di
30. Apr
20:00
Kloster Graefenthal
Di
30. Apr
22:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Mo
1. Apr
15:00
Kurhaus Bad Bevensen