Wer wir einmal sein wollten

Anna will endlich zu der Person werden, die sie schon immer sein wollte. Doch ihr Alltag lässt ihr dafür wenig Spielraum: In der Abendschule holt sie ihr Abitur nach, tagsüber hat sie einen Job als Portierin in einer Schauspielschule. Als plötzlich ihr in Not geratener Bruder auftaucht und sich in ihren Alltag drängt, droht der Versuch, sich ein eigenes Leben aufzubauen, zu scheitern. Die junge Frau muss sich entscheiden: zwischen der sozialen Verantwortung für ihre Familie und ihrem Streben nach Unabhängigkeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Filmhaus, Mainzer Straße 8, 66111 Saarbrücken

    Tickets für 28. Januar 2023

  • Sa
    28.01.2023
    16:00
    Tickets

Wer wir einmal sein wollten

Diese Veranstaltung in Saarbrücken (St. Johann, Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wer wir einmal sein wollten ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
17:00
3 Termine Was ihr wollt
Anhaltisches Theater Dessau
Fr
22. Nov
20:15
Theaterhaus
Fr
17. Mai
20:00
Theaterruine St. Pauli
So
09.02.2025
17:00
Kulturschloss
Fr
7. Jun
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Fr
10. Mai
19:30
Buchhandlung Peterknecht
Sa
20. Apr
19:30
Theater im Spitalhof
So
28. Jul
19:00
Burg Stettenfels
Do
21. Nov
19:00
Kleines Theater Haar
Mi
4. Sep
17:00
Hans Werner Richter-Haus