HAMBURG BLUES BANDITS + special Guest


HAMBURG BLUES BANDITS are back in town!

Mit zweijähriger Verspätung feiern sie ihr 15. Jubiläum, das Corona-bedingt ausfallen musste. Und wer schon einmal Bekanntschaft mit der bestangezogendsten Band Hamburgs gemacht hat weiß, dass sie sich zu besonderen Ereignissen richtig ins Zeug legt.

Die Taschen wieder gefüllt mit dem Besten aus Rock, Blues und Soul, heizt sie ihrem Publikum diesmal mit Gastbläsern richtig ein und hat noch die ein oder andere Überraschung in Petto. So verspricht Sänger und Gründungsmitglied Jan Lucassen: „Wer im schwarzen Anzug kommt, kann bei uns auch gerne mal die Bühne als Backgroud-Sänger*in entern und bekommt ein Bier ausgegeben!“

Weitere Überraschungen werden noch nicht verraten, man darf sich aber auf einen richtig guten Abend freuen!

Veranstaltungsort und Adresse

LOLA Bergedorf, Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg

    3. Februar 2023

  • Fr
    03.02.2023
    20:00

HAMBURG BLUES BANDITS + special Guest

Diese Veranstaltung in Hamburg (Lohbrügge, Bergedorf) wurde von Veranstalter-32343 veröffentlicht. HAMBURG BLUES BANDITS + special Guest ist den Rubriken Konzert, Blues Bandits, Lola Bergedorf und Kultur zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
4. Sep
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Di
25. Jun
20:00
Chemiefabrik
Di
23. Jul
20:00
Markthalle Hamburg
Do
8. Aug
18:00
Schloss Schwetzingen
Mo
17. Jun
19:30
Schlachthof Wiesbaden
So
23. Jun
20:00
Jazzhaus
Sa
22. Jun
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Do
26. Dez
20:00
Colos-Saal
Fr
12. Jul
20:00
Gemeindepark Nierstein